Startseite
    andere erfolge
    meine erfolge mit meinem pferd belle
    mein pferd ben und ich
    meine besten bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/juli1803

Gratis bloggen bei
myblog.de





die ersten wochen

ich habe mein pferd am 25.04.06 von meiner mutter geschenkt bekommen . ich habe mich voll gefreut , als da auf einmal ben im hänger stand . meine mutter hat mich mit ihrer freundin ganz schoön veräppelt , ich hab ja nicht gewusst das ben in dem hänger stand , sondern sie ließen mich im glauben das auf dem hänger das pony fleur  von mama`s freundin stand und ich geglaubt habe das ich fleur reiten darf . tja , dann ging die hängerklappe auf  und auf dem hänger stand ben . ich war so überrascht , das ich kein wort rausgekriegt habe . ich bin dann jeden tag zu ihm hingefahren und habe ihn longiert , weil er noch nichts konnte ging das ein paar wochen so . als ich dann mit reiten angefangen habe , hat er schnell fortschritte gemacht .er ist eine richtige schmusebacke , aber manchmal auch eine männliche zicke ! ben ist jetzt gerade mal 4 , und er ist am 31.05.02 geboren . er ist ein tolles pferd , mit ihm geht man durch dick und dünn !!!!!!!

11.12.06 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung